Muahaha! New Record! Jaja... Waren es gestern "lediglich" 550 Kalorien sind es heute sage und schreibe 650! Jaja... Wie mache ich das? Ganz einfach: Ich steiger mich ^^ Muahaha xD Also fröhliches schaffen! :D 

28.5.08 21:19


Yeah! Die 550 Kaloriengrenze ist geknackt! Heute ist es offiziell! Gestern waren es ja bekanntlich 526 und das fand ich schon stark... Aber jetzt hab ich wieder einen neuen Rekord aufgestellt! 550 in einer Stunde ^^ Super, nicht wahr? :D

27.5.08 19:57


Montag... Ja, also heute habe ich trotz Hexenschuss Sport gemacht. Eine Stunde... Das waren 526 Kalorien :D Nicht schlecht, was? Letztes Mal brachte ich es auf 518, davor waren es lediglich 486 und anfangs waren es nur rund 440 Kalorien pro Stunde. Man sieht, ich steiger mich! Hehe! *sichselbstlob* Weiter so ^^

Das tollste ist, dass man sich anschließend so erfrischt und leicht fühlt ^^ Also lauter Gründe weiterzumachen

26.5.08 21:21


Ach herrje! Eine Woche ist rum und ich habe so gut wie jeden Tag Sport gemacht. Aber heute hatte ich ein riesen Pech! Ich war beim Aufräumen als ich einen dummen Hexenschuss erlitten habe! Ich kann mich kaum bewegen, es ist echt zum *****

Wie soll man so Sport machen? Das ist doch zum Heulen  

25.5.08 17:51


Sooo... Es ist Sonntag! Gut... Kleines Zwischenergebnis: Mittwoch, Donnerstag, Samstag und heute habe ich mich sportlich betätigt. Freitag hatte ich leider keine Gelegenheit aber ich hab die Tage weniger und vor allem gesünder gegessen. Ich fühle mich besser. Ich hoffe, ich mache bald sichtbare Fortschritte Der Sport tut ganz gut, danach fühl ich mich leichter und das anschließende Duschen ist nochmal ein extra Motivationskick

Weiter so xD Gut gemacht *sichselbstmotivier*

 

Das fröhliche Schaffen geht also in die nächste Runde ^^

18.5.08 18:51


 

Alsoo... Es ist Donnerstag! Bisher gegessen: Drei unbelegte Brötchen und Reis mit Hähnchenbrust. Heute Abend soll es dann nur noch Obst geben. Gestern war ich irgendwie noch hungrig und hab mir zwei Käsebrötchen gegönnt. Heute soll es aber anders ablaufen. Zusätzlich wird wieder eine Stunde Sport gemacht. Ich muss später noch unbedingt lernen, ich sollte also gleich an die Arbeit Ah... Wieso bin ich aber nur so müde? xD Nja... Es geht weiter ^^ 

15.5.08 16:13


 

Mittwoch, 14.05.2008

Sooo. Ich hatte mir heute vorgenommen eine Stunde zu laufen und hab das tatsächlich durchgezogen. Etwa 450 Kalorien zeigt die Anzeige an, die ich verloren haben soll. Es war gar nicht so einfach in dieser Hitze auch noch zu schwitzen. Aber nach einer kühlen Dusche ist alles wieder im Lot. Tja, was habe ich heute gegessen? Morgens Cornflakes und dann zu Mittag Reis mit Salat. Später kam noch eine Banane hinzu und gleich mach ich mich an eine Grapefruit ran Achsoo.. Ich versuche heute unbedingt 2 Liter Wasser zu trinken. Mal schauen wie es weiter geht... Noch bin ich motiviert ^^

 

14.5.08 18:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
_________
_________
_________

Get your own Flash MP3 Player

Gratis bloggen bei
myblog.de