Mittwoch, 14.05.2008

Sooo. Ich hatte mir heute vorgenommen eine Stunde zu laufen und hab das tatsächlich durchgezogen. Etwa 450 Kalorien zeigt die Anzeige an, die ich verloren haben soll. Es war gar nicht so einfach in dieser Hitze auch noch zu schwitzen. Aber nach einer kühlen Dusche ist alles wieder im Lot. Tja, was habe ich heute gegessen? Morgens Cornflakes und dann zu Mittag Reis mit Salat. Später kam noch eine Banane hinzu und gleich mach ich mich an eine Grapefruit ran Achsoo.. Ich versuche heute unbedingt 2 Liter Wasser zu trinken. Mal schauen wie es weiter geht... Noch bin ich motiviert ^^

 

14.5.08 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
_________
_________
_________

Get your own Flash MP3 Player

Gratis bloggen bei
myblog.de