Hehe! Also ich hab mittlerweile auch die 900Kaloriengrenze überschritten! Ich hab mir jetzt aber vorgenommen nur noch etwa 700Kalorien pro Tag am Laufband zu verlieren. Ich greif jetzt nämlich bestimmte Problemzonen an Bauch, Hintern und Beine! :D Natürlich wird auch weiterhin Fahrrad gefahren und Treppen gestiegen etc ^^

Ich hab auch schon über 3 Kg verloren *freu*

Gegessen wird Müsli zum Frühstück und dann noch ein Zwischending aus Mittag- und Abendessen. Dazwischen wird ordentlich getrunken und wenn überhaupt Obst gegessen. Jetzt nur noch weiter durchhalten ^^ Ich bin optimistisch  

8.6.08 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
_________
_________
_________

Get your own Flash MP3 Player

Gratis bloggen bei
myblog.de