Es ist Donnerstag früh und ich kann nicht mehr schlafen xD Mittlerweile habe ich etwa 5kg verloren. Nach einem Monat eine gute Bilanz. Ich freue mich auf die weiteren Monate ^^ Der Sport fällt mir immer leichter und die Stunde verfliegt auch immer schneller. Ich verbrenne wie gesagt 750Kalorien am Tag und versuche mich auch andersweitig sportlich zu betätigen. Ich steige auch Treppen statt mit dem Aufzug hochzufahren Gestern ist das jemandem zum ersten Mal aufgefallen xD Ich finde übrigens auch, dass man meine Fortschritte sieht. Mein Gesicht ist deutlich schlanker geworden! Hehe!

 Also... Weiter gehts!
 

12.6.08 06:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
_________
_________
_________

Get your own Flash MP3 Player

Gratis bloggen bei
myblog.de